Synthetische Druckträger

Folienetiketten

Mit diesen hochwertigen Folienetiketten mit spezieller Oberflächenbehandlung erzielen Sie beste Druckergebnisse auf Farblaserdruckern und Kopierern. Alle Folienetiketten sind wasser-, öl- und schmutzabweisend.

Acetatseide Etiketten. Für Textilien und schwierige Untergründe

Dieses maschinengefertigte Produkt wurde für den Einsatz auf Laserdruckern- und Kopierern entwickelt. Das Material Acetatseide kann genau wie Papier verarbeitet werden. Die Etiketten wurden für die Beklebung flexibler Untergründe entwickelt. Vorteile sind die Geschmeidigkeit und Flexibilität, die Witterungsbeständigkeit für Außenanwendungen sowie Reiß- und Knitterfestigkeit. Der Spezialverbund wird hauptsächlich als Namen- setiketten für Kleidung, Startnummern, Teppichbeklebung (Unterseite), Matratzen (Sommer-/Winterseite) und im dekorativen Bereich verwendet.

DuraDocument Paper

DuraDocument besteht aus drei Schichten; eine hauchdünne, aber sehr widerstandsfähige Kunststoffschicht wird von zwei hochwertigen Papierschichten eingeschlossen. Das ermöglicht die Herstellung von dauerhaften, reißfesten Dokumenten, die jedoch nicht das bisweilen unerwünschte Look & Feel von Plastik aufweisen.

Premium NeverTear

Premium NeverTear ist ein sehr widerstandsfähiges Material, das speziell zur Herstellung extrem beanspruchter Dokumente entwickelt wurde. Es bietet sich überall dort an, wo Wind und Wetter oder auch Abdrücke öliger, schmutziger Finger einfaches Papier schnell unleserlich und nicht mehr brauchbar machen würde.

Merkmale und Vorzüge: Strapazierfähiges sowie reiß- und wasserfestes Synthetik-Papier; öl-, schmutz- und fleckenabweisend; problemlos laminierbar zur Erhöhung der Knickfestigkeit bzw. zum Schutz; lieferbar in diversen Gewichten und Formaten

Einsatzbereiche: Geeignet für Unternehmen, die strapazierfähige Bedruckstoffe benötigen, welche dabei jedoch weich und biegsam sind; problemloser Einsatz im Freien

Premium NeverTear-Etiketten

Aufgrund ihrer Widerstandsfähigkeit und ihrer ästhetischen Eigenschaften eignen sich Premium NeverTear-Etiketten bestens für hochwertige Schilder und Beschriftungen. Permanent klebende Etiketten sind mit matt weißer, glänzend weißer, transparenter und seidenmatter Oberfläche lieferbar. Wiederablösbare Etiketten mit geringerer Klebekraft gibt es in den Ausführungen Matt Weiß sowie Transparent. Formate: A4, A3 und SRA3

Window GraphiX

Xerox Window GraphiX ist eine synthetische, selbsthaftende Folie für den kurzfristigen Einsatz insbesondere auf glatten Oberflächen wie beispielsweise Glas.  Das in Transparent und Weiß verfügbare Produkt ist rückstandslos wiederablösbar.