Lösungen und Konzepte zur innovativen Verarbeitung von Informationen

Die Digitalisierung wird unsere Arbeitswelt verändern!

Der effiziente Umgang mit Informationen wird die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens signifikant steigern. Dem produktiven Finden, Teilen und Bearbeiten von Informationen kommt hierbei eine wesentliche Schlüsselrolle zu. Sehen Sie bei unseren Vorführungen wie digitale Dokumente effektiv beherrscht werden können. Vereinbaren Sie gleich einen Termin! Für weitere Informationen
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter bei der Ablage, Suche und Verfügbarkeit von Dokumenten und Informationen. Die zunehmende Flexibilität und Mobilität der Mitarbeiter, die zunehmende Anforderung des Marktes nach schnellen Informationen stellt immer höhere Anforderungen an die Informations- und Kommunikationstechnologie.
Wir helfen Ihnen mit einfachsten, jedoch hocheffizienten Tools diese Anforderungen zu meistern ohne Ihre Mitarbeiter zu überfordern. Überzeugen Sie sich!
Wir zeigen Ihnen intuitive und einfach verfügbare Anwendungen zur Informationsverarbeitung, Austausch und Zugriff. Sie werden begeistert sein!
Stärken Sie Ihre Mitarbeiter und ermöglichen Sie den einfachen Zugang zu Informationen. Sie sparen bis 30% der Arbeitszeit, Steigern die Zufriedenheit der Mitarbeiter und erhöhen auf einfachste Art und Weise Ihre Wettbewerbsfähigkeit.


Für den Anfang schlagen wir folgende wesentliche Funktionalitäten für Ihre Digitalisierung vor:

Der Dokumenteneingang

  • Scanprozesse – Gescannte Dokumente direkt den Geschäftsprozessen zuweisen
  • E-Mail – Überwachen Sie Postfächer und übergeben Sie Anhänge an Prozesse
  • Mobilgeräteanbindung – Senden Sie Fotos von Mobilgeräten direkt an einen Scanprozess
  • Ordner Priorisierung – Priorisieren Sie wichtige Scanprozesse

Der Verarbeitungsprozess

  • Texterkennung (OCR) – unsere leistungsstarke OCR erzeugt durchsuchbare PDF Dokumente
  • Text extrahieren – Nutzen Sie den Text aus gescannten Dokumenten in Ihren Scanprozessen
  • Barcode – Nutzen Sie Barcodes um Prozesse zu steuern
  • Regular Expression – Suchen Sie im Inhalt von gescannten Dokumenten nach Werten für Ihren Scanprozess

Die Ausgabe

  • Gezielte Netzwerkablage – gescannte Dokumente direkt am richtigen Ort ablegen
  • Automatische Dateinamen – Nutzen Sie zur Benennung der gescannten Dokumente vielfältige Prozessvariablen
  • PDF, PDF/A & TIFF – immer das richtige Format für aus den prozessierenden Dokumenten
  • Scan – in Ihre spezielle Anwendung wie RA Micro, SAP etc. Sprechen Sie mit uns!

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok