Kataloge

Profitabel im Wachstum

Marken machen sich Kataloge als Mittel zur Stärkung des Kundenerlebnisses und der Kundentreue zu Nutze, während sie gleichzeitig zur Ankurbelung des Umsatzes im Online- und im Ladengeschäft dienen. Werden Kataloge darüber hinaus noch auf dem Umschlag oder auf Beilegern mit auf den Kunden zugeschnittenen Angeboten oder Mitteilungen bzw. Bilder mit Bezug auf frühere Käufe und persönliche Vorlieben personalisiert, können die Umsätze, die pro Katalog erzielt werden können, im Vergleich zu nicht personalisierten Katalogen um ein Dreifaches steigen.

Haben gedruckte Kataloge noch einen Platz in der digitalen Welt, die das Einkaufen per Mausklick ermöglicht? Die Antwort lautet ganz eindeutig „Ja“. Im B2B- und B2C-Marketing feiern gedruckte Kataloge ein fantastisches Comeback, da die Marken und Vermarkter sich bewusst werden, welchen Einfluss Kataloge auf das Verbraucherverhalten haben. Der vorliegende Leitfaden bietet auch für Experten neue Einblicke in die Marktlandschaft sowie Informationen zur Verbesserung der strategischen Partnerschaft mit den Kunden.


Xerox Marktsegmentserie - Große Chancen für Druckdienstleister
Den Download-Link zum Leitfaden erhalten Sie nach dem Ausfüllen folgender Informationen.

 

Entdecken Sie weitere Chancen im Digitaldruck







Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt.
 




Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen?
Wir sind für Sie da!

  +49 (0) 361 42 29 60
  Mo bis Fr 9.00 - 17.00 Uhr

Termin    Angebot     Kontakt