SimplyScan - Digitalisierung. einfach. machen. Empfehlung

Mit SimplyScan wird es ganz einfach gescannte oder digital vorliegende Dokumente an Geschäftsprozesse zu übergeben. Einfach und komfortabel vom Arbeitsplatz zum Beispiel Scans verarbeiten, prüfen, signieren oder kommentieren.

Anwenderfall: Eingangsrechnung

Stellen Sie sich folgendes vor: Sie scannen eine ganzen Stapel Rechnungen unterschiedlicher Lieferanten. Im "Digital Process Client" wird der Stapel Rechnungen automatisch getrennt. Es wird ohne Ihr Zutun der Lieferant ermittelt und vordefinierte Werte werden ausgelesen - zum Beispiel Rechnungsnummer, Bestellnummer, Rechnungsdatum und Betrag. Automatisch wird ermittelt ob es eine Skontofrist gibt und dies dem Benutzer mitgeteilt bzw. im Prozess berücksichtigt. Die erkannten Werte werden dem prüfenden Benutzer zur Freigabe gezeigt. Neben der Ablage der Rechnung als volltextdurchsuchbare PDF im Archiv wird die Buchung automatisch in der Bankingsoftware als Zahlung hinterlegt - natürlich unter Beachtung der Skontofrist.

Das könnte Sie begeistern, oder?

Anwenderfall: Aktenscan

Stellen Sie sich folgendes vor: Sie scannen die Tagespost. Der "Digital Process Client" trennt den Stapel automatisch auf und erkennt die Aktennummern, falls diese auf den Dokumenten zu finden sind. Falls keine Aktennummer zu finden ist, fragt der "Digital Process Client" nach der Aktennummer. Danach wird das Dokument automatisch in der richtigen Akte gespeichert - als volltextdurchsuchbares PDF oder in einem anderen Format.

Minimaler Aufwand im Posteingang!

mehr Informationen auf www.simplyscan.de

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

  •   +49 (0) 361 42 29 60

  •   Montag bis Freitag 9.00 - 17.00 Uhr
     

  •  
Angebot
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok