Druckerei Waissraum - Erfahrungen im Weissdruck

Druck Medien Award 2015 für Waissraum  - zwei mal Familiendruckerei des Jahres

Waissraum ist eine kleine aber feine Manufaktur für Druckveredelung. Das Unternehmen hat sich auf alles spezialisiert, was mit Druck und Veredelung zu tun hat, und die Kunden sind verblüfft, was man alles mit Papier, Pappe und Echtholzfurnieren produzieren kann. Ralf Beckmann war einer der frühesten Anwender im Digitaldruck. Konsequent baute er das Segment aus und überraschte uns doch öfters mit grandiosen Ergebnissen. Neben der derzeit installierten Xerox Digitaldruckmaschine werden unter anderen das gemeinsam erprobte DIMA System und Weißdrucker eingesetzt. Viele gute Beispiele sind auf unserer und auf der Waissraum Seite zu finden. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Unsere Frage nach 1,5 Jahren Weißdruck Erfahrung mit unseren Systemen beantwortete Ralf Beckmann wie folgt: „Diese Entscheidung war für uns der ideale Einstieg. Preiswerter und flexibler geht es kaum. Das Handling ist auch mit dem Standard-Rip sehr gut. Die Deckkraft von Weiß ist in dieser Preisklasse unschlagbar! Sogar der Druck auf schwierige, nicht laserdruckgeeignete Materialien, vor allem Holz ist hervorragend. Hauptsächlich bei stark ausgeprägten Materialien spielt der Drucker seine Stärken aus. Dieser Drucker hat sich als fester Bestandteil bei unseren Aufträgen etabliert. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Generation im digitalen Weißdruck, vor allen den neuen Neon Drucker. Dies wird uns bestimmt wieder ein weiteres Feld für kreative Printprodukte bieten!" Im folgenden einige Beispiele:

"Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team von Burghold und Frech und für die vielen Gelegenheiten, unsere Muster bei Euch im Innovation-Center drucken zu dürfen.“

Ralf Beckmann und das Team der Waissraum Manufaktur

Wir wünschen dem Waissraum - Team weiterhin noch viele gute Ideen, super Produkte und noch viele Preise.

Viele Druckereien, gerade die kleinen Familienbetriebe, sind ratlos wie mit der aktuellen Situation umgegangen werden kann. Hier versuchen wir mit neuen Ideen und überschaubaren Investitionsgrößen neue Ansätze zum weiteren Ausbau und zur weiteren Festigung des Geschäftes zu finden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok