Wir arbeiten im Home Office

Wenn Sie Hilfe brauchen

Wir leben in aufregenden Zeiten. Die Coronavirus-Pandemie betrifft uns alle, unsere Familien, unsere Freunde, Kollegen und Geschäftspartner. Die Gedanken sind bei den Erkrankten, denen wir eine baldige Genesung wünschen.

Diese dramatische Situation wird sich in den nächsten Wochen und Monaten auf unser Leben und unsere Welt weiter auswirken.

Wir möchten Sie informieren, wie Sie uns erreichen und wie wir Sie gegebenenfalls unterstützen können.

Viele unserer Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice. Die geänderten Kontaktmöglichkeiten finden Sie unten.

Wir verstehen, dass Sie zurzeit möglicherweise keine Besucher an Ihrem Arbeitsplatz wünschen.

Nutzen Sie unsere Remote-Support-Optionen! Kontaktieren Sie per Text- oder Video-Chat live einen Experten für digitalen Support, indem Sie die Website www.support.xerox.com besuchen oder die neue mobile Xerox Support Engage App  herunterladen. Diese mobile App unterstützt Sie jederzeit, überall!

Interessierte Kunden unterstützen wir mit Produkten und Dienstleistungen für das Homeoffice und die mobile Arbeit. Hier bieten wir mit unserem Partner einen Notfallplan zur Organisation ihrer Telearbeit an.

Sie erhalten eine der besten Plattformen für Zusammenarbeit und HomeOffice mit den notwendigen Funktionen für die interne Kommunikation, Aufgaben und Projekte, Kundenbetreuung und unbegrenzter Nutzeranzahl für die Zeit der Covid-19 Einschränkungen. Wir übernehmen Grundeinrichtung und -einweisung für unsere Kunden kostenfrei. Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Registrierung finden Sie hier

Nutzen Sie den schnellen und effizienten Übergang zur Remote Work!

Als zweite Möglichkeit stehen wir Ihnen als zertifizierter Google G-Suite Partner gerne für Rückfragen zur Verfügung. Mit den innovativen Videokonferenz Systemen, Messenger Diensten oder dem Cloud Speicher von Google werden Sie in der aktuellen Situation eine echte Hilfe erhalten.

Die aktuelle Situation ist eine Chance, die Möglichkeiten der neuen und digital organisierten Arbeit kennen zu lernen. Das Virus zwingt uns, die Arbeit neu und anders zu ordnen. Wenn wir mit der schwierigen Situation kreativ umgehen, werden wir am Ende auch alle gewinnen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie stark und gesund.


 

Kontakt zu uns!

 

Wir sind weiterhin für Sie da! Bitte nutzen Sie hierfür das neu eingerichtete Kontaktformular.

Hier können Sie nun zusätzlich den Fachbereich und einen Wunschzeitraum auswählen. Ihre Nachricht wird direkt an den zuständigen Ansprechpartner im Home Office weitergeleitet. Ihr Anliegen wird schnell und unkompliziert bearbeitet und ein Mitarbeiter wird Sie in der gewünschten Zeit kontaktieren.

 

Lassen Sie uns in Kontakt bleiben!
Melden Sie sich zum Newsletter an, folgen Sie uns auf oder Facebook
 


Burghold Frech GmbH
Theaterplatz 2
99084 Erfurt
Tel.: 0361 42 29 60 
Mo. - Do. 8.00 - 16.30 Uhr  Fr.: 8.00 - 15.00 Uhr

Dein neuer Job wartet auf Dich

Dein neuer Job wartet auf Dich

Das sind wir Die Burghold & Frech GmbH schafft innovat...

14-07-2020 Aktuelles

Bitrix 24 - Social Intranet-Lösung, Home Office leicht gemacht

Bitrix 24 - Social Intranet-Lösung, Hom…

Wir arbeiten im Homeoffice mit Bitrix24 und unser Ziel ist jetzt, so v...

10-05-2020 Digitalisierung

G Suite Businesstools für alle Anforderungen

G Suite Businesstools für alle Anforder…

Durch den Einsatz der Google Apps von G Suite ergeben sich für Un...

29-04-2020 Digitalisierung

 

Fragen Sie uns!
Wir sind für Sie da!

Hinweis: Neue Anschrift! Rufen Sie uns an, schicken eine e-Mail oder kommen Sie vorbei, egal was Sie beim Thema Digitaldruck- Digitalisierungslösungen auf dem Herzen haben. Wir kümmern uns darum!

Burghold Frech GmbH
Gustav-Tauschek-Straße 2
99099 Erfurt
Tel.: 0361 42 29 60  (Mo. - Do. 8.00 - 16.30 Uhr; Fr.: 8.00 - 15.00 Uhr)
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!