Bid Digital Workplace

Xerox DocuShare Go Content-Management-Plattform Empfehlung

Intelligente Cloud-Lösung für den Dateiaustausch in Ihrem Unternehmen.

Ganz gleich, ob Sie mit Papierdokumenten, digitalen Dateien oder beidem arbeiten, Inhalte sind für den Erfolg Ihres Unternehmens von größter Bedeutung. Der Erhalt und die Weitergabe von Dateien und Dokumenten ist heute Routine. Das Extrahieren und Verwenden der darin enthaltenen Informationen ist jedoch nach wie vor äußerst mühsam und fehleranfällig. Unabhängig vom Format oder der Menge an Informationen, die Sie benötigen, brauchen Sie eine Content-Management-Plattform, die automatisiert, wie Sie Ihre geschäftskritischen Inhalte organisieren, teilen, sichern und gemeinsam mit anderen verwenden. Dafür haben wir die Xerox® DocuShare® Go Content-Management-Plattform entwickelt.


 

 

Xerox® DocuShare® Go

DocuShare® Go ist eine in der Cloud gehostete (SaaS) Plattform für Collaborative Content Services. Ihre Arbeitsdateien und Ihre Inhalte sind für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb von entscheidender Bedeutung!  Mit DocuShare® können Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Büro und zu Hause von jedem beliebigen Ort aus mit relevanten Inhalten verbunden bleiben. Sie können Informationen mühelos außerhalb Ihres Unternehmens, darunter mit Kunden und Anbietern, teilen. Sicher, intelligient, effizent...

Intelligenter

Mithilfe modernster Technologien für künstliche Intelligenz (AI) und maschinelles Lernen (ML) wird die Datenextraktion automatisiert. Alles Erfasste – von Logos über Rechnungsnummern bis hin zu handschriftlich verfasstem Text – kann automatisch analysiert, erkannt und mit Tags markiert werden.

Dank der Tags können die Informationen dann später leichter gefunden werden – von Ihnen und von anderen.
 

Effizient und einfach

Mit DocuShare Go ist Content-Management ganz einfach. Die Automatisierung steigert die Effizienz, da Informationen leichter zu finden sind und mit anderen geteilt werden können. Die Zusammenarbeit an Dokumenten und die Versionskontrolle erfolgen in Echtzeit und automatisch, sodass die Dokumente nicht mehr mühsam heruntergeladen, gespeichert, per E-Mail verschickt und dann wieder hochgeladen werden müssen.

Einfache Workflows sind leicht einzurichten und zu verwenden und automatisieren alltägliche Geschäftsaufgaben wie Genehmigungsanfragen.

Immer und überall verfügbar

Mit dem cloudbasierten Hosting von DocuShare Go können nun sowohl Büro- als auch Außendienstmitarbeiter von jedem Ort aus auf relevante Inhalte zugreifen. DocuShare Go ist eine Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Sie Ihre Dokumente auch mit Personen außerhalb Ihres Unternehmens teilen können, zum Beispiel mit Kunden und Zulieferern.

Zuverlässig sicher

So wichtig das Speichern oder Weitergeben von Inhalten ist, spielt auch der Schutz jedes Namens, jeder Nummer und jeder Unterschrift eine bedeutende Rolle. Branchenführende, sichere Hosting-Praktiken und durchgängige Verschlüsselung gewährleisten, dass Ihr geistiges Eigentum und alle Ihre Daten sicher sind. Nur wer über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügt, kann auf die Daten zugreifen und sehen, was mit ihm geteilt wurde. Dies trägt dazu bei, dass Ihr Unternehmen alle gesetzlichen Bestimmungen einhält.



 

Testen Sie DocuShare® Go
30 Tage lang völlig kostenlos.

Sie sind neugierig, wie automatisierte Intelligenz ein besser miteinander verbundenes Team hervorbringen kann? Probieren Sie‘s einfach mal aus. Während unseres kostenlosen Probeabonnements hat Ihr Team die Gelegenheit, unsere Lösung 30 Tage lang auf Herz und Nieren zu prüfen.* Kein Risiko. Keine Bedenken


 

Merkmale

 

Sofort einsatzbereit

  • Erstellen Sie einfach ein Konto und in wenigen Minuten sind Sie startklar.
  • Es muss keine Software heruntergeladen und keine Hardware instandgehalten werden. Und das Cloud-Hosting sorgt dafür, dass es keine Ausfallzeiten gibt.

Automatisierung

  • Die KI-Technologie erkennt erfasste Inhalte, markiert sie und speichert sie dann, ohne dass manuelle Eingaben oder Eingriffe erforderlich sind.
  • Die ML-Technologie aktualisiert ständig ihre Datenbank und „erinnert“ sich an neue Daten, um die Verarbeitung in der nächsten Instanz zu beschleunigen.
  • Die Dokument-Versionierung speichert automatisch während der Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass alle Änderungen sofort erfasst und von anderen eingesehen werden können.
  • Genehmigungs-Workflows automatisieren Benachrichtigungsanfragen zur Validierung von Dokumenten und leiten diese dann je nach Entscheidung über Annahme oder Ablehnung an definierte Ordner weiter.



Zusammenarbeit immer und überall

  • Arbeiten Sie voller Zuversicht mit anderen zusammen. Sicheres Cloud-Hosting und durchgängige End-to-End-Verschlüsselung sorgen für die Sicherheit Ihrer gesamten Kommunikation und der gemeinsam genutzten Informationen.
  • Erhalten Sie von überall aus sofortigen Zugriff. Durch die Verwendung der neuesten progressiven Web-App-Technologie genießen die Benutzer ein nahtloses Erlebnis, unabhängig von der Art des verwendeten Geräts.
  • Arbeiten Sie gemeinsam mit anderen an Dokumenten – gerne auch gleichzeitig. Das aufwendige Kopieren und Einfügen von einer Version zur anderen entfällt.

Volle Kontrolle

  • Umfassende Transparenz. Dank des Dashboards und der Audit-Funktion verpassen Sie keinen Schritt im Ablauf mehr, keinen Dokumenten-Upload, keinen Download und keine Änderung.
  • Laden Sie Kollegen und Kunden zur Ansicht von Dateien oder Ordnern ein. Der rollenbasierte Zugriff ist einfach einzurichten – Sie entscheiden, wer was sieht und wer Inhalte verwaltet.
  • Eine Plattform, die so flexibel ist wie Ihre Inhalte. Speichern und verwalten Sie strukturierte Dokumente, schriftliche Notizen, Videos, Rechnungen, Formulare und mehr.


Fragen Sie uns!
Wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns an, schicken eine e-Mail oder kommen Sie vorbei, egal was Sie zu Digitaldruck- Office und Digitalisierungslösungen auf dem Herzen haben. Wir kümmern uns darum!

Burghold Frech GmbH
Gustav-Tauschek-Straße 2
99099 Erfurt
Tel.: 0361 42 29 60  (Mo. - Do. 8.00 - 16.30 Uhr; Fr.: 8.00 - 15.00 Uhr)
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Aktuelle Themen zur Digitalisierung