Xerox Iridesse Digitaldruck Gold Silber Weiss Clear

Xerox Support Engage App

Neue mobile App unterstützt Sie jederzeit, überall

Xerox® Support Engage - eine brandneue App für Android- und Apple-Mobiltelefone sowie Tablets, mit der Sie Ihre technischen Probleme lösen können, wann immer dies erforderlich ist, wo immer Sie sich befinden. Support Engage eignet sich für jedes Xerox-Gerät, das durch die Xerox-Garantie, die erweiterte Garantie, das ServicePack, das PagePack, eClick oder Xerox Managed Print Services abgedeckt ist.

Die Xerox Support Engage App ist im IOS App Store und Google Play Store kostenlos erhältlich. Laden Sie sie noch heute herunter, um ihre Leistungsfähigkeit und Stärke kennenzulernen.  Sie lässt sich nicht nur in alle anderen Support Services von Xerox integrieren, um Ihnen eine größtmögliche Auswahl zu bieten, sondern sie ist auch schnell.  Tests haben gezeigt, dass sich mit der App Probleme in fast der Hälfte der bisher dafür benötigten Zeit lösen lassen.

Sofortiger Support durch Experten

Um die App zu nutzen, interagieren Sie einfach mit einem intelligenten digitalen Agenten, wählen Sie eine von acht Problemkategorien und folgen Sie anschließend klaren Schritt-für-Schritt-Vorschlägen - die aus der umfangreichen Wissensdatenbank von Xerox stammen - zur Lösung des Problems.

Nahtlose Eskalation

Kann das Problem mit den vorgeschlagenen Abhilfemaßnahmen nicht behoben werden oder bevorzugen Sie einen menschlichen Ansprechpartner, kann einfach eine direkte Verbindung zu einem der freundlichen Experten für digitalen Support von Xerox hergestellt werden.

Dieser Service, der während der normalen Arbeitszeit zur Verfügung steht, ermöglicht Ihnen, per Text-, Audio- oder Video-Chat mit den Support-Experten Kontakt aufzunehmen.  Um Zeit zu sparen und Wiederholungen zu vermeiden, hat der Experte automatisch Zugang zu einem Überblick über bereits erprobte Lösungen.

Möchten Sie mehr über diese bemerkenswerte App erfahren, sehen Sie sich das Video „Nutzenversprechen“ und das Video „So funktioniert es“ des Xerox Support an.

 

 

Ein mehrsprachiger, intelligenter digitaler Agent führt Sie durch die unterstützte Lösungssuche.

Hier können Sie eine Fehlerbeschreibung, Fehlercode eingeben oder Problem aus Liste wählen. Danach führt Sie der digitale Agent durch die Lösungssuche. Folgen Sie den Anweisugnen und beantworten Sie die Fragen...  Möchten Sie mehr über die Funktionsweise der App erfahren, dann sehen Sie sich das Video  „So funktioniert es“ des Xerox Support an.

Dieses Video zeigt die Grundfunktionen von Xerox Support Engage. Video ansehen
 



Sie können auch per Text-, Audio- oder Video-Chat live mit den Experten für digitalen Support kommunizieren.

 

Kann das Problem mit den vorgeschlagenen Abhilfemaßnahmen nicht behoben werden, kann einfach eine direkte Verbindung zu einem der freundlichen Experten für digitalen Support von Xerox hergestellt werden. Dieser Service, steht während der normalen Arbeitszeit zur Verfügung.

Schauen Sie sich das Video „Nutzenversprechen“ und das Video „So funktioniert es“ des Xerox Support an, um mehr zu erfahren.


 

Fragen Sie uns!
Wir sind für Sie da!

Hinweis: Neue Anschrift! Rufen Sie uns an, schicken eine e-Mail oder kommen Sie vorbei, egal was Sie beim Thema Digitaldruck- Digitalisierungslösungen auf dem Herzen haben. Wir kümmern uns darum!

Burghold Frech GmbH
Gustav-Tauschek-Straße 2
99099 Erfurt
Tel.: 0361 42 29 60  (Mo. - Do. 8.00 - 16.30 Uhr; Fr.: 8.00 - 15.00 Uhr)
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Aktuelle Themen zur Digitalisierung