Wie ein kreativer Werber aus Dunajská Streda mit seinen innovativen Druck-Erzeugnissen die Welt erobert.

Dunajská Streda? Nie gehört! Ging mir auch so. Es ist eine kleine Stadt mit knapp 23.000 Einwohnern in der Slowakei. Hier sitzt Zoltán Kanovits mit seiner Firma. Von hier zog er mit innovativen Ideen in die Welt und überraschte die eingesessene Druckbranche auf mehreren Kontinenten.
 

Der Digitaldruck prägt seit über 20 Jahren das Wirken der Burghold & Frech GmbH. In den Neunzigern wurden wir noch oft verlacht und von so manchem Offsetdrucker vor die Tür gesetzt. Inzwischen hat der Digitaldruck auch hier im Lande seinen Platz gefunden.

Die Gründe sind vielfältig aber oft auch unmotiviert. Mal „weil es eben sein muss“, mal „für die Kleinauflage“, oder „der Junge wollte es so“. Am schnellsten ging es, wenn der Mitbewerber aufrüstete, oft wurde das Thema nur halbherzig angegangen. Die vielen Möglichkeiten des Digitaldrucks bleiben ungenutzt.

Wir erleben weltweit Durchbrüche bei den Verpackungen, bei Etiketten, und Druckerzeugnissen mit Sicherheitsmerkmalen. Und ja, das Personalisierungs- Thema nimmt weiter zu. Ein anderer interessanter Punkt ist der veredelte Digitaldruck...

Den ganzen Blogbeitrag können Sie hier lesen.
www.jensburghold.de/die-welt-der-druckdienstleister-wandelt-sich

Quelle:
2022-06-15 | jensburghold.de

Weiterführende Links:
https://www.kanovits.com

 

Fragen Sie uns!
Wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns an, schicken eine e-Mail oder kommen Sie vorbei, egal was Sie zu Digitaldruck- Office und Digitalisierungslösungen auf dem Herzen haben. Wir kümmern uns darum!

Burghold Frech GmbH
Gustav-Tauschek-Straße 2
99099 Erfurt
Tel.: 0361 42 29 60  (Mo. - Do. 8.00 - 16.30 Uhr; Fr.: 8.00 - 15.00 Uhr)
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

 

Neusten Beiträge

Xerox DocuShare Go Content-Management-Plattform

Xerox DocuShare Go Content-Management-Pl…

Intelligente Cloud-Lösung für den Dateiaustausch in Ihrem Un...

03-08-2022 Digitalisierung

Arbeit neu gestalten für eine flexible Welt - Workflow Central Platform

Arbeit neu gestalten für eine flexible W…

Flexible Arbeitsmodelle setzen sich immer mehr durch. Wie lassen sich ...

09-03-2022 Digitalisierung

Mittelstand Digital

Mittelstand Digital

Digitalisierung im Mittelstand - Chancen bleiben liegen. Seit...

19-07-2021 Aktuelles