Digitale Renaissance für Anwaltskanzleien
Verwandeln Sie Herausforderungen
in Chancen
Digitalisierung in ihrer Kanzlei ganz einfach
1
Einfachheit in jedem Scan
AdvoWork ist nicht nur eine Scan- und Digitalisierungslösung – es ist der Schlüssel zu einer Welt, in der Zeitdruck und Effizienz kein Widerspruch mehr sind. Indem Sie Dokumente direkt in den Mandantenakten scannen, verwandeln Sie jeden Schritt in Ihrer Arbeitsweise in pure Produktivität.
2
Synchronisation mit Ihrer Kanzleisoftware – Nahtlos und Intuitiv
Unsere Lösung arbeitet Hand in Hand mit führenden Kanzleisoftwaren wie RA-Micro, Advokat, jurXpert, notarXpert, und Paragraph. Diese Symbiose sorgt für eine fließende, intuitive Erfahrung, die Sie in die Lage versetzt, mehr zu erreichen – mit weniger Aufwand.
Sind Sie es leid, sich in veralteten Verwaltungs- prozessen zu verlieren?
Stellen Sie sich eine Kanzlei vor, in der jede Minute
produktiv genutzt wird. In einer Welt, in der jede Sekunde zählt, bringt die Rechtsbranche Anwälte oft an die Grenzen ihrer Kapazitäten. Papierberge, verlorene Stunden in der Dokumentenverwaltung und ineffiziente Prozesse gehören jedoch bald der Vergangenheit an. Betreten Sie eine neue Ära der digitalen Meisterschaft in Ihrer Kanzlei! Die Beschäftigung mit grundlegenden und wiederkehrenden Problemen im Zusammenhang mit Papierakten (darunter scannen und drucken) macht 7% der Zeit ihrer Mitarbeiter oder 3,5 Stunden in kleineren Kanzleien bis 11,5 Stunden (in großen Kanzleien) pro Woche aus.
Ihr Erfolg kostet weniger, als Sie denken. Erleben Sie AdvoWork in Aktion
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Sie haben noch Fragen?
Bereit für den Wandel?
Registrieren Sie sich jetzt für eine kostenlose AdvoWork Demo und erleben Sie den Unterschied."