Xerox® DocuShare®

Xerox® DocuShare®

Der einfachste Weg, auf Inhalte zuzugreifen, sie zu teilen und zusammenzuarbeiten – vor Ort oder in der Cloud.

Xerox® DocuShare® ist eine mobile, intuitive und cloudfähige Enterprise Content Management Plattform (ECM), die für mehr Kontrolle Ihrer IT-Abteilung oder für verbesserte Mobilität über eine sichere private Cloud implementiert werden kann. Sie liefert jedem Unternehmen solide Tools zur Automatisierung von Abläufen und zur Unterstützung der digitalen Transformation.

Broschüre lesen

Sofort einsatzbereit

Es muss keine Software heruntergeladen und keine Hardware instandgehalten werden. Und das Cloud-Hosting sorgt dafür, dass es keine Ausfallzeiten gibt.

Automatisierung

Die KI-Technologie erkennt erfasste Inhalte, markiert sie und speichert sie dann, ohne dass manuelle Eingaben oder Eingriffe erforderlich sind. 

Die ML-Technologie aktualisiert ständig ihre Datenbank und „erinnert“ sich an neue Daten, um die Verarbeitung in der nächsten Instanz zu beschleunigen. 

Die Dokument-Versionierung speichert automatisch während der Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass alle Änderungen sofort erfasst und von anderen eingesehen werden können. 

Genehmigungs-Workflows automatisieren Benachrichtigungsanfragen zur Validierung von Dokumenten und leiten diese dann je nach Entscheidung über Annahme oder Ablehnung an definierte Ordner weiter.


Zusammenarbeit immer und überall

Arbeiten Sie voller Zuversicht mit anderen zusammen. Sicheres Cloud-Hosting und durchgängige End-to-End-Verschlüsselung sorgen für die Sicherheit Ihrer gesamten Kommunikation und der gemeinsam genutzten Informationen. 

Erhalten Sie von überall aus sofortigen Zugriff. Durch die Verwendung der neuesten progressiven Web-App-Technologie genießen die Benutzer ein nahtloses Erlebnis, unabhängig von der Art des verwendeten Geräts. 

Arbeiten Sie gemeinsam mit anderen an Dokumenten – gerne auch gleichzeitig. Das aufwendige Kopieren und Einfügen von einer Version zur anderen entfällt. 

Volle Kontrolle

Umfassende Transparenz. Dank des Dashboards und der Audit-Funktion verpassen Sie keinen Schritt im Ablauf mehr, keinen Dokumenten-Upload, keinen Download und keine Änderung. 

Laden Sie Kollegen und Kunden zur Ansicht von Dateien oder Ordnern ein. Der rollenbasierte Zugriff ist einfach einzurichten – Sie entscheiden, wer was sieht und wer Inhalte verwaltet. Eine Plattform, die so flexibel ist wie Ihre Inhalte. Speichern und verwalten Sie strukturierte Dokumente, schriftliche Notizen, Videos, Rechnungen, Formulare und mehr.

Beginnen Sie jetzt mit der Transformation Ihres Unternehmens.

Prozessautomatisierung
Professionelle Workflows. Erstklassige Ergebnisse.
Nehmen Sie die Prozessautomatisierung selbst in die Hand. Flexible Tools für Anwender auf Unternehmensebene ermöglichen die Konfiguration von Workflows für intuitive Routing-Funktionalität, automatisierte Inhaltsregeln und erweitertes Geschäftsprozessmanagement.

Compliance, leicht gemacht.
Mit dem Xerox® DocuShare® Lifecycle Manager können Sie wichtige Informationen ganz einfach auf dem neuesten Stand halten. Der Lifecycle Manager automatisiert die geplante Überprüfung, Aktualisierung und Löschung von Dokumenten von dem Zeitpunkt an, an dem sie erstellt wurden, bis sie nicht mehr benötigt werden. So können Audits unterstützt werden und die Compliance-Richtlinien zur Aufbewahrung und Löschung von Geschäftsinhalten eingehalten werden.
Erfassung
Scannen und konvertieren.
Mit dem DocuShare® Add-On zur optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition – OCR) können Sie gescannte Bilder in durchsuchbare PDF-Dateien, Microsoft Office-Dokumente oder einfache Textdateien umwandeln und so schnell abrufen.

Intelligenterer Zugriff. Weniger Papier.
Enterprise Capture ist ein Service, der die vollständige Automatisierung Ihrer Abläufe zur Digitalisierung von Dokumenten für DocuShare ® ermöglicht. Die Lösung eignet sich ideal für die papierintensive Transaktionsverarbeitung mit hohem Volumen. Intelligente Datenextraktion wird genutzt, um Dokumente und Formulare in Papier- und digitaler Form zu analysieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und die extrahierten Daten mit Back-Office-Systemen zu teilen. So können Sie die Produktivität steigern und gleichzeitig die Papierkosten senken.
ConnectKey® für DocuShare®
Scannen mit einem Tastendruck. Direkt in Ihre Geschäftsprozesse.
Xerox® ConnectKey® für DocuShare® ist ein Add-on, mit dem Sie Dokumente von Xerox® Multifunktionsdruckern scannen und in automatisierte Prozesse zur Überprüfung, Genehmigung oder sicheren Speicherung integrieren können. Wählen Sie einfach Ihre benutzerdefinierte Scan-Taste, geben Sie Metadaten aus Ihrer Datenbank ein und starten Sie den Scanvorgang.

Um mit dem einfachen Scannen zu beginnen, können Sie auch die kostenlose Scan-App für DocuShare® oder das in DocuShare enthaltene Add-On ConnectKey® nutzen.
Desktop-App
Nahtlose Desktop-Integration.
DocuShare® Drive erlaubt Ihnen den Zugriff auf DocuShare® vom Microsoft Windows-Desktop, aus Microsoft Office oder aus einer beliebigen PC-Anwendung. Nach der Installation wird es wie jedes Netzlaufwerk auf dem Desktop angezeigt und ermöglicht via Drag-&-Drop-Funktion Dokumente in oder aus DocuShare® zu kopieren, zu öffnen und zu speichern sowie wichtige DocuShare®-Aktionen in Windows auszuführen.
Private Cloud-Service
Zusammenarbeiten an jedem Standort. Schnell und sicher.
Xerox® DocuShare® Private Cloud-Service ist eine einfache und sichere Lösung zum Teilen, Zugriff und Verwalten von Informationen in der Cloud. Sie vereint sämtliche ECM- und Automatisierungsvorteile von DocuShare® in einem auf Mobilität ausgelegten, leicht zu implementierenden Paket.
Mobile Apps
Ihre Arbeit ist mobil. Ihre Inhalte können es jetzt auch sein.
Mit DocuShare® können Sie Inhalte unterwegs von jedem mobilen Gerät aus erfassen, verwalten, abrufen und teilen. Nutzen Sie die flexible, für Mobilgeräte optimierte Benutzeroberfläche. Oder greifen Sie über die kostenlose DocuShare® Mobile App für iOS und Android auf Inhalte zu.
Anwendungs­integration
Im Handumdrehen verbinden.
Mit dem Application Connector Add-on können Sie von den externen Anwendungen, die Sie täglich verwenden, umgehend auf Dokumente, Bilder und andere Geschäftsinhalte zugreifen, die sicher in DocuShare verwaltet werden – einschließlich CRM- (Customer Relationship Management) und ERP-Anwendungen (Enterprise Resource Planning).

Testen Sie DocuShare® Go
30 Tage lang völlig kostenlos.

1

Intelligenter


Mithilfe modernster Technologien für künstliche Intelligenz (AI) und maschinelles Lernen (ML) wird die Datenextraktion automatisiert. Alles Erfasste – von Logos über Rechnungsnummern bis hin zu handschriftlich verfasstem Text – kann automatisch analysiert, erkannt und mit Tags markiert werden.


Dank der Tags können die Informationen dann später leichter gefunden werden – von Ihnen und von anderen.

2

Effizient und einfach


Mit DocuShare Go ist Content-Management ganz einfach. Die Automatisierung steigert die Effizienz, da Informationen leichter zu finden sind und mit anderen geteilt werden können. Die Zusammenarbeit an Dokumenten und die Versionskontrolle erfolgen in Echtzeit und automatisch, sodass die Dokumente nicht mehr mühsam heruntergeladen, gespeichert, per E-Mail verschickt und dann wieder hochgeladen werden müssen.

Einfache Workflows sind leicht einzurichten und zu verwenden und automatisieren alltägliche Geschäftsaufgaben wie Genehmigungsanfragen.

3

Immer und überall verfügbar


Mit dem cloudbasierten Hosting von DocuShare Go können nun sowohl Büro- als auch Außendienstmitarbeiter von jedem Ort aus auf relevante Inhalte zugreifen. DocuShare Go ist eine Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Sie Ihre Dokumente auch mit Personen außerhalb Ihres Unternehmens teilen können, zum Beispiel mit Kunden und Zulieferern.

4

Zuverlässig sicher


So wichtig das Speichern oder Weitergeben von Inhalten ist, spielt auch der Schutz jedes Namens, jeder Nummer und jeder Unterschrift eine bedeutende Rolle. Branchenführende, sichere Hosting-Praktiken und durchgängige Verschlüsselung gewährleisten, dass Ihr geistiges Eigentum und alle Ihre Daten sicher sind. Nur wer über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügt, kann auf die Daten zugreifen und sehen, was mit ihm geteilt wurde. Dies trägt dazu bei, dass Ihr Unternehmen alle gesetzlichen Bestimmungen einhält.

Haben Sie Fragen?